Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/aussiejaz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Conny
( Email )
4.9.08 20:03
Hallo Jasmin,ich bin Conny die Freundin von Michael und Nicole,soll Dich Grüssen und Dir Danke für die Karte sagen.....Wir waren jetzt mal neugierig und mussten hier rein schauen.Wir wünschen Dir alle noch weiterhin sehr sehr viel Erfolg.....



elli
( -/- )
1.9.08 21:15
hallihallo!

dein "reisetagebuch" ist richtig cool. du könntest fast einen roman draus machen!) dazu brauchst du dann aber doch einen "uhreinwohner", damit eine richtige liebesgeschichte draus wird=o



leonie
( Email )
1.9.08 18:43
Hey,
vielen Dank für deine Karte. Du bist echt zu beneiden!!! Aber das lustige ist, ich arbeite gerade auch und muss auch Päckchen packen. Freue mich schon auf deine nächsten Berichte!!
lg Leonie



gaby
( Email )
13.8.08 19:54
hallo jasmin,

ganz lieben gruß aus mötzingen!! habe deine berichte mit interesse gelesen....wenn eine eine reise macht.....freu mich schon auf deine weiteren berichte! bist du immer noch bei der verpackungsfirma und der blöden chefin? musste an meinen allerersten ferienjob (1968!) denken, da war ich auch in einer verpackungsfirma am fließband und war nach den ersten zwei tagen erst mal mit ner dicken angina im bett- so hatte mich das ungewohnte schaffen fertig gemacht.
ja und dann wünsche ich mir natürlich auch, dass du dich nicht von einem uHreinwohner verführen lässt - gäb´s sonst viele kleine uhren?
wünsch dir noch viel spaß im kalten süden - kommen gerade aus dem heißen südosten der usa zurück ( durchgehend 37 grad und 80 grad luftfeuchitgkeit -auch nicht grad witzig) und ich hatte schon von dem einmal 10std.flug die nase voll. dafür war das alligatorgucken sehr klasse!
grüßle gaby bönsch



debbie
( -/- )
13.8.08 10:10
hey jasmin

soooo jetzt muss ich ja auch ins gästebuch schreiben wenn ich schon deinen block besuche.

ich wurde ja auch angenommen an der uni (sogar noch meine wunschuni)
also ich wünsch dir echt viel spass in australien und lass dich nich von so nem uhreinwohner verführn

knuddelz



Sabine
( Email )
12.8.08 17:32
Hallo Jasmin,
ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Australien.
Viele liebe Grüße



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung